DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team
DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

„Kanzlerin leidet unter Kuba-Syndrom – sie lässt nur noch eine Meinung zu“

Nach unten

„Kanzlerin leidet unter Kuba-Syndrom – sie lässt nur noch eine Meinung zu“ Empty „Kanzlerin leidet unter Kuba-Syndrom – sie lässt nur noch eine Meinung zu“

Beitrag von Admin Mo 15 Feb - 15:02

Admin schrieb: „Kanzlerin leidet unter Kuba-Syndrom – sie lässt nur noch eine Meinung zu“ 1356790091

Das sage ich ja schon lange  :
Erich Honecker seine 1ser Schülerin ist in " ihrer "  Politik schon lange bei der Diktatur angekommen.
Ich sehe hier auch nur eine Böswillige Absicht hinter !!!

Das ganze kann man nämlich drehen wie man will.

Ist es Dummheit ,
gehört die Alte nicht auf den Thron der Kanzlerin.

Ist es Absicht,
gehört die Olle in den Knast aber samt ihrer Vasallen.

Ich gehe auch nicht weg von meiner Meinung :
Deutschland benötigt dringend eine Diktatur die einzig und allein die Richtung hat  *  Germany First   *

Es geht nicht um Krieg führen oder wie manche Spinner immer gerne unterstellen -  Adolf Hitler sein Handeln zu wiederholen , dass will und braucht kein Mensch.

„Kanzlerin leidet unter Kuba-Syndrom – sie lässt nur noch eine Meinung zu“ 1667968340

„Kanzlerin leidet unter Kuba-Syndrom – sie lässt nur noch eine Meinung zu“

 Im Kanzleramt wurde wieder einmal nur der Lockdown beschlossen. Der Infektiologe Matthias Schrappe hatte es nicht anders erwartet. Aber er würde sich wünschen, dass die Regierung mehr Mut zum Handeln hätte – und dabei die vulnerablen Gruppen besser schützt.  

 Seit dem Frühjahr 2020 argumentiert Matthias Schrappe gegen den Lockdown als einzige Corona-Bremse. Stattdessen fordert der Kölner Medizin-Professor und ehemalige Berater des Bundes in Gesundheitsfragen einen besseren Schutz der besonders gefährdeten alten Menschen – als Kern eines Strategiewechsels der Corona-Politik. Vorschläge dafür haben er und seine Arbeitsgruppe aus Gesundheitsexperten in umfassenden Thesenpapieren formuliert.

Matthias Schrappe gehört neben bekannten Gesichtern wie den Virologen Jonas Schmidt-Chanasit oder Klaus Stöhr auch einer Gruppe von Wissenschaftlern an, die sich unter der Plattform „CoronaStrategie“ zusammengefunden haben. Sie richten das Augenmerk nicht nur auf die medizinischen, sondern auch auf die gesellschaftlichen Schäden der Pandemie. FOCUS Online hat mit dem streitbaren Experten gesprochen.                  

QUELLE und kompletter Inhalt KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.20
Alter : 60

https://politik-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten