DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team
DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schleuser ??? Hilfsorgansiation Islamic Relief unter Druck

Nach unten

Schleuser ???   Hilfsorgansiation Islamic Relief unter Druck Empty Schleuser ??? Hilfsorgansiation Islamic Relief unter Druck

Beitrag von Admin So 22 Nov - 18:02

Admin schrieb: Schleuser ???   Hilfsorgansiation Islamic Relief unter Druck 2778269996

Hier haben anscheinend eine Schleuser Organisation unter dem Deckmantel der Nächstenliebe.

Ich möchte gar nicht erst wissen wie viele es von denen gibt.

Diese Muslim Bruderschaft wird wie folgt beschrieben :

Die 1928 in Ägypten gegründete Muslimbruderschaft strebt eine Gesellschaftsordnung an, die auf dem islamischen Recht («Scharia») gründet. Laut Verfassungsschutz waren der extremistischen Gruppierung in Deutschland 2019 rund 1350 Anhänger zuzurechnen.      

Hauptsache Singend und Klatschend werden diese Terroristen in unserem Land empfangen.
Deutschland hat fertig


Schleuser ???   Hilfsorgansiation Islamic Relief unter Druck 1667968340
KONTAKT ZU MUSLIMBRÜDERN

Hilfsorgansiation Islamic Relief unter Druck
In Syrien und anderen schwer zugänglichen Konfliktgebieten hilft die Organisation Islamic Relief. Die Bundesregierung will ihre Projekte dennoch vorerst nicht mehr fördern. Sie attestiert dem Verein auch nach einem Führungswechsel noch Nähe zur Muslimbruderschaft.

Berlin (dpa) - Die Organisation Islamic Relief Deutschland (IRD), langjährige Partnerin der deutschen humanitären Hilfe, sorgt sich um ihren Ruf.

  Nach extremen Äußerungen einiger Vorstände hat der deutsche Verein seine Führungsspitze teilweise ausgetauscht. Ihm geht es nach eigenen Angaben auch darum, den Vorwurf einer Zugehörigkeit zu Netzwerken der extremistischen Muslimbrüder zu entkräften. Den Verfassungsschutz überzeugt dieser Reformprozess allerdings bislang nicht. Die Förderung neuer Projekte der Organisation seitens der Bundesregierung ist wohl auch deshalb erst einmal nicht zu erwarten, wie aus einer Antwort des Innenministeriums auf eine Anfrage der FDP-Fraktion hervorgeht. Das Bündnis «Aktion Deutschland Hilft» hat die Mitgliedschaft von IRD bis Ende 2021 ausgesetzt.

Ein Ministeriumssprecher teilte der Deutschen Presse-Agentur auf Anfrage mit, nach Kenntnis des Innenministeriums verfügten bis heute sowohl Islamic Relief Worldwide im britischen Birmingham als auch der Verein Islamic Relief Deutschland (IRD) «über signifikante personelle Verbindungen zur Muslimbruderschaft oder ihr nahe stehenden Organisationen».

 Die Mitglieder des in Köln ansässigen Vereins bemühen sich derweil weiter, Bedenken institutioneller Geber zu zerstreuen. «Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder mit der Förderung des Auswärtigen Amtes Projekte wie das Gesundheitsprojekt in Nordwestsyrien durchführen können», sagt der Geschäftsführer von IRD, Tarek Abdelalem, der Deutschen Presse-Agentur. Sein Stellvertreter, Nuri Köseli, verweist auf ein gemeinsames Projekt mit der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), das Mädchen in Mali vor Genitalverstümmelung bewahren soll. Und er verweist auf eine Prüfung, die Islamic Relief Worldwide in Auftrag gegeben habe, und deren Ergebnis im Januar erwartet werde. Dabei soll es um eine Sicherheitsüberprüfung und die Durchsetzung von Verhaltensregeln gehen.

«Wir unternehmen alles im Rahmen unserer Möglichkeiten, um Klarheit zu schaffen und hoffen dabei auf die Unterstützung der Bundesregierung», sagt Abdelalem. Beispielsweise sei im Oktober ein neuer Vorstand gewählt worden. Ein ehemaliges Vorstandsmitglied, das «ohne unser Wissen» in sozialen Medien auf einem privaten Account antisemitische Äußerungen getätigt habe, sei im Sommer ausgeschieden, führt Abdelalem aus. Ein anderes Mitglied, das 2017 ebenfalls über einen privaten Account «anti-westliche Inhalte» verbreitet und den früheren ägyptischen Präsidenten Mohammed Mursi - ein Mitglied der Muslimbruderschaft - gelobt habe, sei ebenfalls nicht mehr dabei. «Diese beiden Vorfälle sind uns erst durch Presseanfragen bekannt geworden», beteuert Abdelalem. Inzwischen gelte für die Funktionäre des Vereins ein Social-Media-Verhaltenskodex.        



QUELLE und kompletter Inhalt KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.20
Alter : 60

https://politik-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten