DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team
DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meinung eines Bürger

Nach unten

Meinung eines Bürger   Empty Meinung eines Bürger

Beitrag von Admin Mo 23 Nov - 12:45

Admin schrieb: Meinung eines Bürger   597347627

Der Text und die damit verbundenen Meinungen,
decken sich zu 99% mit meinen eigenen Gedanken.

Für diejenigen,
die nicht Wissen wer Kalle Schwensen ist habe ich unten einen Info Link beigefügt. ( Text ist von ihm )



Meinung eines Bürger   1667968340

 Verschwörung: NEIN – eigene Theorie: JA
Wenn ich heute vor einem Jahr, im November 2019, gesagt hätte, dass im Jahr 2020 alle Restaurants, alle Kneipen, alle Diskotheken, alle Kinos, alle Bordelle, alle Sportstudios monatelang geschlossen werden, dass sich nur Personen aus 2 Haushalten in der eigenen Wohnung treffen dürfen, und noch einige andere abstruse Dinge, dann hätte man mich nicht nur als Spinner, Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker abgetan (das wären vermutlich noch die mildesten Bezeichnungen gewesen), sondern man hätte mich eventuell sogar in eine Irrenanstalt eingewiesen und mein Bekanntenkreis hätte sich von mir abgewandt und bestritten, mich jemals gekannt zu haben – so weltfremd, unvorstellbar und absurd wären 2019 diese Voraussagen gewesen.
Und ich muss gestehen, wenn mir das jemand vor einem Jahr gesagt hätte, den hätte ich ausgelacht, ihn gefragt, was für Drogen er nimmt und ihn als den größten lebenden Spinner bezeichnet. Die Bezeichnungen Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker wären noch zu milde gewesen.

Wie wir wissen, ist all das Unvorstellbare eingetroffen!

Ich persönlich glaube, dass auf Grund der weitreichenden Corona-Maßnahmen durch die Regierung, unser aller Leben eine Wende nehmen wird, die wir bisher für genauso unmöglich und unvorstellbar gehalten haben, wie die oben genannte und bereits eingetretenen Fakten.
Ein Großteil des legalen Protests, z.B. durch Demonstrationen, wurde uns durch das neue „Bevölkerungsschutzgesetz“ nicht nur erschwert, sondern kann uns durch einfache Anordnung jederzeit verwehrt werden.

Es ist mir egal, wie mich obrigkeitshörige Leute, die mit Gewalt ihre Augen vor der Realität verschließen, nennen. Ich sage hier meine Befürchtung, die auf uns zu kommen kann.
Um vorweg klar zu stellen: ich bestreite nicht, dass es das Corona-Virus gibt!
Ich bestreite nicht, dass das Corona-Virus für erkrankte Menschen gefährlich ist!
Ich bin lediglich der Meinung, dass es nicht so weltbedrohend ist, wie es von den Regierungen propagiert wird.

_____________________________________

Hier NUR MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG (muss man heutzutage ja besonders kenntlich machen, weil einem sonst unterstellt wird, man „behauptet“ etwas und dann wird man gesperrt):

Auf Grund der bisherigen Maßnahmen und der sich daraus ergebenden Folgen, kann ich mir vorstellen, dass das Virus genutzt wird, um einen Strich zu ziehen und die Weltordnung gravierend zu verändern.
Damit hätte keiner der Staatsoberhäupter die „Schuld“, sondern ein kleiner Virus, der außer Kontrolle geriet (angeblich) …

Viele meiner Freunde, die ich sehr schätze und die hochintelligent sind, können sich nicht vorstellen, dass das Corona-Virus von den Regierungen als Mittel zum Zweck benutzt wird.
Ihr überwiegendes Argument: warum sollten Staaten wie Russland, Deutschland, China, USA, etc. die teilweise extrem zerstritten sind und unterschiedliche Weltanschauungen haben, alle dieselbe Gefahr im Corona-Virus sehen, wenn es die nicht tatsächlich gäbe.

Meine Theorie ist: alle Staaten (und somit, die Welt) haben 2 Probleme, die sich überall gleichen:
-- Die Überbevölkerung
-- Die Staatsverschuldung

_____________________________________

Die Überbevölkerung:
Wenn wir davon ausgehen, dass wir über die Menschheit seit ca. 4.500 Jahre etwas genauer Bescheid wissen (Bau der Pyramiden ca. 2. 500 Jahre vor Christi), so sind seit dem Bau der Pyramiden 4.000 Jahre vergangen, bis im Jahr 1500 (nach Christi) die Weltbevölkerung 500 Millionen Menschen zählte.
1804, nur 300 Jahre später hatte sich die Bevölkerung verdoppelt auf 1 Milliarde Menschen!
1927, nach nur weiteren 123 Jahren, hatte sich die Bevölkerung erneut verdoppelt, auf 2 Milliarden Menschen!
Nur 33 Jahre später, 1960, kam eine weitere Milliarde Menschen hinzu, die Weltbevölkerung war auf 3 Milliarden angewachsen!
Und nur 14 Jahre später, 1974 waren es bereits 4 Milliarden Menschen!
13 Jahre später, 1987 waren es 5 Milliarden Menschen!
12 Jahre später, 1999 waren es 6 Milliarden Menschen!
12 Jahre später, 2011 waren es 7 Milliarden Menschen!

Man ahnt, wie sich das weiterentwickelt, und das Schlimme daran ist, dass zu keinem Zeitpunkt der Hunger auf der Welt besiegt wurde.
Allein im letzten Jahr, 2019, starben weltweit an Hunger und Unterernährung über 30. Millionen Menschen (30.000.000!)
Das ist das Vielfache von denen, die dieses Jahr an Corona verstorben sind, bzw. noch versterben werden!
Vielleicht bin ich ja nicht uptodate, aber mir ist entgangen, dass große Anstrengungen unternommen wurden, um die 30 Millionen Menschen vorm Hungertod zu retten, obwohl Milliarden von Dollars und Euros in Wahlkämpfe und Rüstung investiert wurden …

Die Weltbevölkerung wird stetig anwachsen und die Hungertote werden weiterhin im zweistelligen Millionenbereich sein!
Was also gegen die wachsende Weltbevölkerung tun? Man kann nicht wie in grauer Vorzeit die Bevölkerung ganzer Landstriche niedermetzeln, es muss „eleganter“ gelöst werden.

Meine ganz persönliche Theorie dazu, die natürlich keinen Anspruch auf Richtigkeit erhebt, ist folgende:
Da ein Virus nicht zielgenau diejenigen eliminiert, auf die die Obrigkeit verzichten kann/will, muss ein Impfstoff gegen den Virus her, den man je nachdem präparieren kann, um das zu vollrichten, wozu das Virus nicht im Stande ist.
So könnte man die Weltbevölkerung auf eine Zahl reduzieren, mit der man leben kann (klingt wie’n Kalauer).
Ich weiß, meine Theorie klingt genau so absurd und unglaublich, wie die Geschichte mit den geschlossenen Restaurants und Kinos …

_____________________________________

Die Staatsverschuldung:
Mit Ausnahme von einigen Ölstaaten und vielleicht dem Steuerparadies Bahamas, sind alle Staaten dieser Erde verschuldet.
Die USA, die für sich allen Ernstes in Anspruch nehmen die höchste positive Stufe der Kreditwürdigkeit (AAA) zu haben, muss alle 2 Jahre neues Geld drucken, um ihre Staatsbedienstete zu bezahlen und wird NIEMALS ihren Schuldenberg von mehr als 27 Billiarden Dollar (27.000.000.000.000) begleichen können.
Zwar haben alle anderen Staaten weit weniger Schulden, aber auch sie werden ihre Schulden nie begleichen können.

Bleiben wir doch einfach im eigenen Land. Die Staatsverschuldung Deutschlands beträgt zwar „nur“ 2,2 Billiarden Euro, aber auch die wird Deutschland nie begleichen können.
Seit Jahren blendet uns die Regierung mit der „Erfolgsphrase“ der „schwarzen Null“ – ja was ist denn die „schwarze Null“?
Es bedeutet lediglich, dass die Bundesregierung nicht mehr Schulden/Kredite aufnimmt, als sie an ZINSEN bezahlt ! ! !
Es wird jedoch nicht ein einziger Euro an SCHULDEN abgetragen!
Und der derzeitige Lockdown wird alles noch viel, viel schlimmer machen!!

Abgesehen davon, dass unsere Regierung bereits in diesem Jahr eine hohe zweistellige Milliarden-Summe an neuen Schulden aufgenommen hat, die größer als die Zinsen sind, plant die Merkel-Regierung für 2021 eine Schuldenaufnahme von weiteren 96 Milliarden Euro!!!
Und dass obwohl gemäß der gesetzlichen Schuldenbremse nur 10 Milliarden Euro gestattet sind!
Aber das ist ja nachvollziehbar, denn woher soll Geld sonst kommen?
Nachdem die Regierung bei den Corona bedingten Soforthilfen Milliarden von Euros verschenkt hat und gleichzeitig auf Milliarden an Steuereinnahmen verzichten muss, weil die Geschäfte Monate lang geschlossen sind, können logischerweise auch nicht genug Steuereinnahmen erzielt werden, um ohne enorme Schuldenaufnahme den Haushalt zu gewährleisten.
Ich befürchte, dass ca. 20 Prozent, aller vom Lockdown betroffener Betriebe, trotzdem Pleite gehen werden, weil sie hoch verschuldet sind durch fehlende Einnahmen und gleichzeitiger Anhäufung von offenen Mieten, Krediten, etc.

Und jetzt wieder meine ganz persönliche Theorie:
Die Regierungen dieser Welt nutzen die Corona-Kriese um einen großen Schnitt zu machen.
Staatsverschuldungen werden auf Null gefahren, dem Normalbürger werden seine Schulden erlassen, im Gegenzug muss er alles was er noch hat, dem Staat übereignen. Die Arbeiter und Angestellten, bekommen einen, ihrer Tätigkeit angepassten Einheitslohn (so dass z.B. jeder Automechaniker bundesweit denselben Stundenlohn hat, egal ob er bei Opel oder Porsche arbeitet), Bargeld wird abgeschafft, somit hat der Staat die totale Kontrolle über den Bürger.
Dienstleister z.B. können kein unversteuertes Trinkgeld bekommen, weil es ja dann kein Bargeld mehr gibt und alles nur über die Bankkarte abgerechnet wird.
Wer Zigaretten kauft, wird von der Krankenkasse hochgestuft. Wer als Regierungskritisch eingestuft wird, kann sich kein Zug-Ticket zu einer ungeliebten Demonstration buchen, etc., etc..
All diese Einschränkungen und Reglementierungen kommen allen Staaten dieser Erde zugute – egal ob China, USA; Russland oder Deutschland.

Ich weiß, meine Theorie klingt genau so absurd und unglaublich, wie die Geschichte mit den geschlossenen Restaurants und Kinos …

In ein paar Jahren lesen wir diesen Text nochmal, ich hoffe inständig man lacht dann über mich und sagt, was ist der Kalle für ein Spinner.
Ich wünsche es mir wirklich! Denn, wenn nicht, dann haben wir ein großes Problem …      


INFO ZU KALLE SCHWENSEN  KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.20
Alter : 60

https://politik-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten