DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team
DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrliche Perversion der Globalen Politik

Nach unten

Herrliche Perversion der Globalen Politik  Empty Herrliche Perversion der Globalen Politik

Beitrag von Admin Sa 13 Feb - 23:31

Admin schrieb: Herrliche Perversion der Globalen Politik  2776040567
Einfach nicht zu Verstehen,
auf der einen Seite will man uns eine Globale Krise verkaufen auf der anderen Seite lernen wir die Ehrlichkeit des Egoismus kennen.
Ich habe sogar irgendwie Verständnis dafür da ich mich auch nicht anders verhalten würde.
Für mich gilt nämlich auch :
Meine Familie zuerst .
Warum spricht die Deutsche Politik in so einer Krise eigentlich von "  Impfmacht " ?

Herrliche Perversion der Globalen Politik  1667968340
IMPF-DIPLOMATIE
So vergrößern China und Russland ihren Einfluss

Die begehrteste Ressource der Welt ist derzeit der Impfstoff gegen das Coronavirus. Mit ihm versuchen Autokraten-Regime wie Russland und China, ihren Einfluss auszuweiten!

Eine Million Impfdosen hat der chinesische Produzent Sinopharm bereits nach Serbien geliefert und bringt das Nicht-EU-Land damit in die weltweiten Impf-Top-Ten. Auch Präsident Aleksandar Vucic (50) kündigte an, sich den China-Impfstoff spritzen zu lassen. Perfekte PR für China, bitter für die EU!

Sogar EU-Mitglied Ungarn ist eine Kooperation mit dem chinesischen Impfstoffhersteller eingegangen, nutzt zudem den russischen Impfstoff Sputnik V, der in der EU noch NICHT zugelassen ist.

 Mit dem Impfstoffhandel schaffen China und Russland „neue Abhängigkeiten“, erklärt Außenpolitik-Experte Alexander Graf Lambsdorff (54, FDP). Nicht das erste Mal: Zu Beginn der Corona-Pandemie hat Peking sofort Masken und Schutzausrüstung nach Serbien geliefert.

Doch bei Serbien und Ungarn bleibt es nicht: Mit 29 Staaten aus Südamerika, Afrika und Asien hat China bereits Impf-Kooperationen vereinbart. „Die EU muss schleunigst aufholen, eine Impfmacht werden, die international respektiert wird und außenpolitisch mit einer Stimme spricht“, warnt Lambsdorff. „Wenn wir nicht handeln, handeln andere und unsere Freiheit gerät in Gefahr.“            


QUELLE KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.20
Alter : 60

https://politik-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten