DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team
DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DIKTATORIN und MONARCHIN ist im Kern das selbe.

Nach unten

DIKTATORIN und MONARCHIN  ist im Kern das selbe.  Empty DIKTATORIN und MONARCHIN ist im Kern das selbe.

Beitrag von Admin Fr 12 Feb - 11:03

Admin schrieb: DIKTATORIN und MONARCHIN  ist im Kern das selbe.  1356790091

Merkel ihre Deutschland zerstörende Politik läuft schon seit Anfang an.
Ich sehe hier nur noch Vorsatz und nichts anderes. Zu Hilfe eilen die ganzen Idioten der Gretchen Thunfisch Bewegung.

Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Kubicki (68) wirft der Bundesregierung wegen des verlängerten Lockdowns Wortbruch vor!

Der stellvertretende FDP-Vorsitzende: „Die Menschen fühlen sich eingesperrt, und die Bundeskanzlerin und die Minister haben die Zusage gebrochen, einen Perspektivplan vorzulegen, mit dem die Menschen die Planbarkeit ihres Lebens zurückerhalten. Lange hält diese Republik das nicht mehr aus“, sagt er im Podcast „Bosbach & Rach – Die Wochentester“ des „Kölner Stadt-Anzeigers“.

     ► Kubicki äußerte scharfe Kritik am neuen Inzidenzwert 35: „Dass die 50 jetzt keine Rolle mehr spielt, wo wir uns ihr nähern, treibt mich in die Verzweiflung. Entweder sie hatte eine Bedeutung oder sie war nur als Placebo gedacht. Auch die Kanzlerin ist nach 16 Jahren Regentschaft keine Monarchin. Auch für sie gilt das Infektionsschutzgesetz.“

► Der Bundestagsvizepräsident warnt vor den Folgen des Lockdowns: „Entweder wir kommen zu einer gewissen Normalität des Lebens zurück oder diese Gesellschaft wird innerlich zerbrechen und eine völlig andere sein!“

Kubicki: „Mich erreichen jeden Tag verzweifelte Anrufe und Briefe bis hin zu Selbstmord-Ankündigungen, weil Menschen das Gefühl haben, sie werden von Woche zu Woche vertröstet. Ich habe unglaubliches Mitgefühl für diejenigen, die vor den Trümmern ihres Lebenswerkes stehen.“          


QUELLE KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.20
Alter : 60

https://politik-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten