DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team
DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es darf gelacht werden : Franziska Giffey verzichtet auf ihren Doktortitel

Nach unten

Es darf gelacht werden :  Franziska Giffey verzichtet auf ihren Doktortitel Empty Es darf gelacht werden : Franziska Giffey verzichtet auf ihren Doktortitel

Beitrag von Admin Fr 13 Nov - 18:47

Admin schrieb: Es darf gelacht werden :  Franziska Giffey verzichtet auf ihren Doktortitel 822649621

Das ist mal wieder so ein Brüller.
Diese selbsternannte Dr.,
gibt ihren Titel ab um Schaden abzuwenden.
lol!
Ganz Klar Gesprochen :
Wenn ich einen rechtmäßig erworbenen Titel habe , Kämpfe ich mit allen Mitteln um diesen Titel zu behalten.

Alles andere ist für mich ein Eingeständnis von Betrug.

By the way -  nicht jeder Dr. Titel zeugt von Intelligenz.

Worum es in Wahrheit geht,
darf man dem Text entnehmen.
" weitere Konsequenzen will sie nicht ziehen "

Das ist deren einzige Panik. Es lebt sich doch so herrlich auf Steuerzahler seine Kosten.

Es darf gelacht werden :  Franziska Giffey verzichtet auf ihren Doktortitel 1667968340
 „UM WEITEREN SCHADEN ABZUWENDEN“
Franziska Giffey verzichtet auf ihren Doktortitel

13.11.2020 - 18:34 Uhr
Das Hin und Her um die Rechtmäßigkeit ihrer Doktorarbeit hat Franziska Giffey (42, SPD) am Freitag mit einem drastischen Schritt beendet. Die Bundesfamilienministerin teilte dem Präsidenten der Freien Universität Berlin in einem Schreiben mit, dass sie auf ihren Doktortitel verzichtet. Die „Berliner Morgenpost“ hatte zuerst darüber berichtet.

Derzeit spricht Giffey in kleiner Runde mit Vertrauten in der SPD. Weitere Konsequenzen will die Ministerin nach BILD-Informationen ausdrücklich nicht ziehen: weder werde sie ihr Ministeramt aufgeben noch auf die Spitzenkandidatur für den SPD-Landesvorsitz in Berlin verzichten, hieß es.

In dem Schreiben an Uni-Präisident Dr. Günter Ziegler heißt es: „Um weiteren Schaden von meiner Familie, meiner politischen Arbeit und meiner Partei abzuwenden, erkläre ich, den mir am 16. Februar 2010 von der Freien Universität Berlin mit der Gesamtnote „magna cum laude“ verliehenen Titel Dr. rer.pol ab sofort und auch zukünftig nicht mehr zu führen.“

Sie wirft Präsident Ziegler vor, dass er ihr voriges Jahr noch erklärt habe, eine Entziehung des Doktorgrades sei nicht verhältnismäßig. Giffey habe „auf diesen Entschluss vertraut“. Sie schließt den Brief ohne Nutzung ihres Titels.  



QUELLE  KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.20
Alter : 60

https://politik-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten