SEEHOFER SAGT TERRORISTEN DEN KAMPF AN
Seite 1 von 1
SEEHOFER SAGT TERRORISTEN DEN KAMPF AN
Admin schrieb:
Ja so ist der Bayrische Löwe,
der eh innerhalb von Sekunden zur Mieze wird, sobald seine Herrin Befehle austeilt.
Die kräht Spring und er fragt nur : Herrin wie hoch ?
Die erste Maßnahme einer Bekämpfung wäre schon einmal , dieses ganze Terroristen Pack nicht unkontrolliert in unser Land zu lassen.
Frankreich und Österreich haben mittlerweile auch die Schnauze gestrichen voll und fordern wieder Grenzkontrollen.
Abschließend :
Die Länder aus denen diese Verbrecher sind,
bekämpfen seit Jahrzehnten den Terrorismus
Mit relativ geringen Erfolg.
Aber jetzt bekämpft Deutschland diese Terroristen.
SEEHOFER SAGT TERRORISTEN DEN KAMPF AN
„Wir jagen sie!“
BILD erklärt, was die EU-Innenminister gegen Terroristen planen
Von: HANS-JÖRG VEHLEWALD UND BURKHARD UHLENBROICHveröffentlicht am
12.11.2020 - 16:57 Uhr
Brüssel/Berlin – Die Innenminister der EU unterstreichen in einer gemeinsamen Erklärung zum Anti-Terror-Gipfel am Freitag ihre „Entschlossenheit, uns mit aller Kraft gegen diesen barbarischen Terror zu stemmen“, der sich in den jüngsten Anschlägen „in Paris, Dresden, Conflans-Saint-Honorine, Nizza, Wien und anderen Orten“ offenbart habe.
In der Erklärung (liegt BILD vor) heißt es: „Die Geißel des gewaltbereiten Extremismus und Terrorismus wird Europa nicht in seinen Grundfesten erschüttern. Die Terroristen können ihren Kampf nicht gewinnen.“
Bundesinnenminister Horst Seehofer (71, CSU) hat die Erklärung gemeinsam mit seinen EU-Innenminister-Kollegen erarbeitet und will bei der Vorstellung nach BILD-Informationen klarstellen: „Wir jagen sie!“
Das neun Seiten lange Papier drängt auf konkrete Maßnahmen, die in den nächsten Monaten umgesetzt werden sollen. Dazu gehören:
► Schärfere Kontrolle der Imam-Ausbildung und Finanzierung religiöser Organisationen. Wörtlich heißt es: „Wir sollten eine Religionslehre und -ausbildung – vorzugsweise in der EU – fördern, die in Einklang mit den europäischen Grundrechten und Werten steht.“ Und weiter: „Organisationen, die sich nicht an einschlägige Rechtsvorschriften halten und Inhalte unterstützen, die den Grundrechten und -freiheiten zuwiderlaufen, sollten nicht mit öffentlichen Mitteln unterstützt werden, weder auf nationaler noch europäischer Ebene. Darüber hinaus sollte die durch intransparente Finanzierung entstehende unerwünschte ausländische Beeinflussung nationaler zivilgesellschaftlicher und religiöser Organisationen begrenzt werden.“
► Besserer Schutz der Schengen-Außengrenzen. Dazu heißt es in der Erklärung: „Die zuständigen Behörden müssen wissen, wer in den Schengenraum einreist und sich darin bewegt. Wir müssen unsere Außengrenzen wirksam kontrollieren, Ein- und Ausreisen aus dem Schengenraum elektronisch erfassen und mit Drittländern zur Bekämpfung terroristischer Gefahren enger zusammenarbeiten.“
QUELLE und kompletter Inhalt KLICK HIER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten