DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Man muss Trump nicht mögen - aber er war ein Präsident ohne Krieg

Nach unten

Man muss Trump nicht mögen -  aber er war ein Präsident ohne Krieg  Empty Man muss Trump nicht mögen - aber er war ein Präsident ohne Krieg

Beitrag von Admin So 8 Nov - 10:25

Admin schrieb: Man muss Trump nicht mögen -  aber er war ein Präsident ohne Krieg  2778269996
War Trump wirklich so Schlecht ?
Dieses Bild zeigt eine Wahrheit über Trump.

Unten noch ein Video von einem neuen Präsident, der mir Kinder viel zuviel Begrabbelt
Man muss Trump nicht mögen -  aber er war ein Präsident ohne Krieg  Screen16

Admin schrieb:America hat das gleiche Problem wie Deutschland :
Kaputte - Verkrachte Existenzen - Gutmenschen und Realitätsverweigerer bekommen zu viel Gehör.

Man muss Trump nicht mögen -  aber er war ein Präsident ohne Krieg  1667968340
* Internetfund *
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte! Egal wie Trump hingestellt wird kommt er an diese Mörder nicht annähernd ran! Trump war der einzige der kein Krieg geführt hat! Geschweige davon hat Trump sehr viel gemacht in seinen 4 Jahren Amtszeit! Wer das nicht weis kann sich gerne informieren! Was hat Joe Biden denn in seiner 47 jährigen Amtszeit den gemacht? Leute ganz ehrlich Mörder werden gefeiert und nicht Mörder beschuldigt! Was für eine Welt leben wir! Ich bin kein Trump fan aber letztendlich war er der beste bis jetzt!
"Der "Clown" im Weißen Haus hat gerade vier Friedensabkommen im Nahen Osten ausgehandelt, etwas, das 71 Jahre politischer Intervention und endloser Krieg nicht produziert haben.
▪Der ′′Clown ′′ im Weißen Haus ist der erste Präsident, der die USA seit Eisenhower nicht in einen Auslandskrieg verwickelt hat.
▪Der "Clown" im Weißen Haus hatte die größten Auswirkungen auf die Wirtschaft, brachte Arbeitsplätze und senkt die Arbeitslosigkeit der Schwarzen und Latino-Bevölkerung, welche ein anderer Präsident verursachte.
▪Der "Clown " im Weißen Haus hat die tiefe, weit verbreitete und langjährige Korruption im FBI, der CIA, der NSA und den republikanischen und demokratischen Parteien aufgedeckt.
▪Der ′′Clown ′′ im Weißen Haus drehte die NATO um und ließ sie Bündnispartner anfangen ihre Gebühren zu bezahlen.
▪Der ′′Clown′′ im Weißen Haus neutralisierte die Nordkoreaner, hielt sie davon ab, eine weitere Atomkraft zu entwickeln, Raketen nach Japan zu schicken und die Westküste der USA zu bedrohen.
▪Der ′′Clown′′ im Weißen Haus hat die Beziehungen zu den Chinesen umgewandelt, brachte Hunderte von Geschäften in die USA zurück und belebte die Wirtschaft wieder. Hallo!!!!!!!
▪Der ′′Clown′′ im Weißen Haus hat die Ernennung von drei Richtern des Obersten Gerichtshofs und fast 300 Bundesrichtern abgeschlossen.
◾ Derselbe ′′Clown′′ im Weißen Haus hat die Steuern gesenkt, den Standardabzug für die IRS-Rückkehr von 12,500 $ für Married Filing Joint auf 24,400 $ erhöht und veranlasste, dass sich der Aktienmarkt über das 100-fache auf Rekordwerte verlagert hat, was die Renten von zig Millionen Bürgern positiv beeinflusst.
▪Dieser ′′Clown′′ im Weißen Haus hat weit verbreitete Pädophilie in der Regierung und in Hollywood aufgedeckt und enthüllt den weltweiten Sexhandel mit Minderjährigen.
▪Der ′′Clown′′ im Weißen Haus arbeitet umsonst und hat weit über zwei Milliarden Dollar seines eigenen Geldes im Dienste verloren - und tat all dies und vieles mehr angesichts unerbittlicher Untergrabung und Opposition von Menschen, die bedroht sind, weil Sie wissen, dass sie als Kriminelle ausgesetzt werden - wenn er wiedergewählt wird.
Ich habs kapiert, ihr mögt ihn nicht. Viele von euch hassen und verachten ihn. Wie clever. Er dient dem amerikanischen Volk und weiterhin allen. Was macht ihr, außer ihn Namen zu nennen und darüber zu lachen, dass er "das China-Virus fängt"???
Und bitte informiert mich darüber, was Biden in seinen 47 Jahren im Amt für Amerika erreicht hat!
Ich werde jeden Tag einen ′′Clown′′ gegen eine Gabelzunge tauschen, gegen glatt redende, heuchlerische, korrupte Lügner. Es ist mir egal ob ich seinen Charakter mag, ich weiß nicht ob ich mit ihm ein Bier trinken wollte. Ich bevorzuge einen starken Führer, der keine Angst hat jemandem in den Arsch zu treten.
Ich brauche keine väterliche Figur - ich habe schon eine. Ich brauche keinen Lügner - dafür sind Hollywood und CNN, MSNBC, ABC, NBC, CBS und die New York Times da.
Ich brauche niemanden, der mir hilft, aber ich will auch kein Hindernis oder ein dementes, seniles, gewaschenes Sumpfmonster.
Gott segne Donald Trump - den am meisten ungeschätzten Präsidenten der Geschichte."
                        -Guy Johnson-

Admin schrieb:Mir ist ein Präsident mit zuviel Bürgernähe gerade zu Kinder, einfach nur Suspekt

[/quote]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 237

https://politik-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten