DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team
DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein weiterer geplanter Schritt in die totale Überwachung ‼️

Nach unten

Ein weiterer geplanter Schritt in die totale Überwachung  ‼️ Empty Ein weiterer geplanter Schritt in die totale Überwachung ‼️

Beitrag von Admin Do 25 Feb - 22:37

Admin schrieb: Ein weiterer geplanter Schritt in die totale Überwachung  ‼️ 2776040567  Ein weiterer geplanter Schritt in die totale Überwachung  ‼️ 2776040567  Ein weiterer geplanter Schritt in die totale Überwachung  ‼️ 2776040567
Man muß schon selten dämlich sein um nicht zu Kapieren auf was das hinausläuft.
Zu eh schon bestehenden Überwachung kommt jetzt noch der Digitale " Grüne Punkt "  für Menschen.
Natürlich alles unter dem Deckmantel der Sicherheit für die Menschen.
Wir reden hier auch von einem verstecken Impfzwang. Hast Du diesen Freibrief nicht, bist Du auch nicht frei. So einfach ist das.
Ein weiterer geplanter Schritt in die totale Überwachung  ‼️ 1667968340

EU-GIPFEL DER LETZTEN CHANCE

Grünes Licht für digitalen EU-Impfpass
Aber kurzfristig machen Kanzlerin Merkel und EU-Chefin von der Leyen kaum Hoffnung auf Impf-Turbo und Lockerungen

25.02.2021 - 21:10 Uhr
Alles soll besser werden, schneller, transparenter. Aber folgen den blumigen Worten aus Brüssel diesmal Taten?

Der EU-Gipfel zur europaweiten Abstimmung der Maßnahmen im Kampf gegen die Corona-Pandemie ist nach viereinhalb Stunden zu Ende. Bei der von Ratspräsident Charles Michel einberufenen Videokonferenz haben die Staats- und Regierungschefs der 27 Mitgliedsländer über die Beschleunigung der Impfstoff-Beschaffung sowie den Schutz vor Virus-Mutationen beraten.

In Anbetracht der heftigen Kritik am schleppenden Start der Impfkampagne – zuletzt zog sogar das nordafrikanische Marokko trotz eines um einen Monat späteren Starts an der EU und Deutschland vorbei – galt der Gipfel vielen Beobachtern als letzte Chance, das Ruder herumzureißen, den Impf-Turbo in Bezug auf Beschaffung und künftige Produktion zu zünden.

Allerdings: Konkrete Ergebnisse , die zu einer sofortigen Verbesserung der Situation führen würden, gab es nicht. EU-Ratspräsident Charles Michel sagte kleinlaut: „Wir müssen eine ehrliche Sprache sprechen. Die aktuelle Situation ist schwierig (...), die nächsten Wochen werden schwierig bleiben“.

Digitales Impfzertifikat soll zum Sommer kommen
Bereits am frühen Abend erfuhr BILD aus den Beratungen, dass ein EU-weit akzeptiertes Zertifikat für Impfungen, Immunität und Negativ-Tests kommt. Dies gilt als Voraussetzung, um den internationalen Tourismus anzukurbeln. Nach der äußerst schwachen Saison 2020 hoffen Tourismus-Länder wie Griechenland, Spanien und Portugal auf eine Trendwende 2021.

 Merkel bestätige bei ihrem Presse-Statement im Anschluss an den Gipfel, man sei sich im Europäischen Rat einig gewesen, „dass wir so etwas brauchen“. Sie erwarte, dass „das bis zum Sommer fertig ist“, könne dies aber nicht garantieren. Der Impfpass könne für die Zukunft richtig sein, es gebe aber noch keine politische Entscheidung, ob der Impfpass Voraussetzung für das Reisen werde. Dazu könnten auch Tests beitragen. Merkel verwies auf Kinder, die sich derzeit gar nicht impfen lassen könnten.

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen sagte, man wolle eine „europäische Lösung“ vor dem Hintergrund, dass Google und Apple der Weltgesundheitsorganisation bereits eigene Lösungen vorgeschlagen habe. Das trage zum Schutz sensibler Daten bei. Die Entwicklung werde etwa drei Monate dauern. Solange aber nicht alle Bürger Zugang zu Impfstoffen haben, müssten Negativtests ebenfalls zu erweiterten Möglichkeiten etwa beim Reisen führen.                      


QUELLE und kompletter Inhalt KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.20
Alter : 60

https://politik-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten