DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team
DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mini-Forscherin Gitanjali (15) ist „Kind des Jahres“

Nach unten

Mini-Forscherin Gitanjali (15) ist „Kind des Jahres“ Empty Mini-Forscherin Gitanjali (15) ist „Kind des Jahres“

Beitrag von Admin Sa 5 Dez - 16:20

Admin schrieb: Mini-Forscherin Gitanjali (15) ist „Kind des Jahres“ 597347627

Die Kleine Knudelmaus,
könnte ich so Knubbeln. RIESEN RESPEKT für ihre Leistungen in den jungen Jahren.

Tja Greta Thunfisch ,
für solche jungen Menschen habe ich Bewunderung übrig.

Für Dich,
vom Kapital gesteuerten Blag, nur Verachtung.
Gesteuert von deinen Eltern und dem Kapital,
bist du eine 0 Nummer.
Außer ein dämliches Schild in die Luft halten,
hast du noch keinerlei Leistung gezeigt.

Große Fresse in den Medien wir hätten deine Kindheit gestohlen. Mini-Forscherin Gitanjali (15) ist „Kind des Jahres“ Max_im10

DU hast der kommenden und auch noch den nächsten Generationen ihre Zukunft vernichtet.

Mini-Forscherin Gitanjali (15) ist „Kind des Jahres“ 1667968340
AUSZEICHNUNG VOM „TIME“-MAGAZIN
Mini-Forscherin Gitanjali (15) ist „Kind des Jahres“

Da haben die Eltern scheinbar so einiges richtig gemacht!

Das „Time“-Magazin hat Gitanjali Rao (15) aus dem US-Bundesstaat Colorado zum „Kind des Jahres“ gekürt – und damit erstmals eine solche Auszeichnung vergeben. Rao sei unter 5000 nominierten Kindern ausgewählt worden, teilte das Magazin mit.

Sie sei bereits jetzt eine „Wissenschaftlerin und Erfinderin“ und befasse sich mit Themen wie verschmutztem Trinkwasser, Schmerzmittel-Abhängigkeit und Cybermobbing. „Wenn ich das kann, dann kann das jeder“, sagte Rao, die anlässlich ihrer Ehrung mit Hollywood-Star Angelina Jolie videotelefonieren durfte.

Die Leistungen der Mini-Forscherin sind schon jetzt beeindruckend: So forschte sie mit künstlichen Intelligenzen und entwickelte Apps, um zum Beispiel das Problem verschmutzten Trinkwassers anzugehen.

Nach ihrer Auszeichnung sagte Gitanjali: „Das hätte ich mir nie träumen lassen. Ich bin so dankbar und begeistert, dass wir auf die jetzige und folgende Generationen blicken – denn die Zukunft liegt in unseren Händen.“

Das Magazin erklärte, man habe die neue Auszeichnung geschaffen, um gemeinsam mit Nickelodeon die „aufstrebenden Anführer der jüngsten amerikanischen Generation“ zu würdigen.

In der kommenden Woche wird auch die alljährliche Auszeichnung der „Person des Jahres“ vom „Time“-Magazin erwartet. Im vergangenen Jahr war die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg (damals 16) gekürt worden – als bis dahin jüngste Persönlichkeit.                            



QUELLE  KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.20
Alter : 60

https://politik-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten