DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team
DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KÜHNERTS TRÄNEN-ABSCHIED / Ich könnte Kotzen !!!

Nach unten

KÜHNERTS TRÄNEN-ABSCHIED  /  Ich könnte Kotzen !!!  Empty KÜHNERTS TRÄNEN-ABSCHIED / Ich könnte Kotzen !!!

Beitrag von Admin Sa 28 Nov - 14:37

Admin schrieb: KÜHNERTS TRÄNEN-ABSCHIED  /  Ich könnte Kotzen !!!  2776040567  KÜHNERTS TRÄNEN-ABSCHIED  /  Ich könnte Kotzen !!!  2776040567  KÜHNERTS TRÄNEN-ABSCHIED  /  Ich könnte Kotzen !!!  2776040567  KÜHNERTS TRÄNEN-ABSCHIED  /  Ich könnte Kotzen !!!  2776040567

So etwas ist wohl nur in Deutschland möglich,
ein Lebensversager darf in der Politik rum wurschteln.

Eine kleine 0 Nummer freut sich auf Duelle mit Friedrich Merz.
Dieser Typ gehört bei mir in die Kategorie " auf diese Nacht hätten die Alten besser verzichten können. "


Informationen zu dem Typ - ohne Ausbildung oder sonst irgendwelche Qualifikation  KLICK HIER

Jetzt folgt der Brüller,
seine Nachfolgerin ist LINKS orientiert.
Was will so eine überhaupt in der SPD ???? Wer ihre Scheißhaus ähnliche Parolen kennt,
stellt sich mit Sicherheit die gleichen Fragen.

Mit so einer ( Zensur ) an der Spitze,
würden sich die Grünen und Linken quasi Verdoppeln.

Ein verschärftes Abtreibungsrecht wäre eine gute Sache.

KÜHNERTS TRÄNEN-ABSCHIED  /  Ich könnte Kotzen !!!  1667968340
KÜHNERTS TRÄNEN-ABSCHIED
„Warum heult der da jetzt rum?“
Juso-Chef will jetzt für den Bundestag kandidieren

 Tränen zum Abschied – und ein Hauch von Selbstironie.

Juso-Chef Kevin Kühnert (31) gab am Samstag – wie angekündigt – sein Amt als Chef der Jungsozialisten („Jusos“) ab. In seiner Abschiedsrede wurde er emotional: „Das mag etwas merkwürdig sein für Leute, die da jetzt zuschauen – warum heult der da jetzt rum?“, sagte Kühnert, der sich künftig auf seine Rolle als SPD-Bundesvize konzentrieren und für den Bundestag kandidieren will.

Seinen Gefühlsausbruch erklärte er mit dem Teamgeist, die er in der SPD-Nachwuchsorganisation erlebt habe. Er habe „ein heftiges Pensum in den letzten Jahren gemacht“ und dabei immer die „bedingungslose Unterstützung“ der Jusos für „den ganzen Wahnsinn“ erhalten, fügte Kühnert hinzu. Es habe ihm einen „Bombenspaß“ gemacht.

Nachfolgerin Rosenthal setzt auf Linksbündnis
Einzige Kandidatin für Kühnerts Nachfolge ist die 28-jährige Lehrerin Jessica Rosenthal aus Bonn. Rosenthal ging auf Distanz zu SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz. „Ich will keine Kampagne sehen, in der es immer nur um einen einzigen Menschen geht“, sagte sie den Funke-Zeitungen.

„Olaf Scholz ist klar, dass er Angebote an die Jusos und junge Menschen machen muss. Die fordere ich ein.“

So pochten die Jusos unter anderem auf eine staatliche Ausbildungsgarantie, sagte Rosenthal. Außerdem müsse Kühnert im Wahlkampf eine führende Rolle spielen. Rund 300 Delegierte wählen die neue Vorsitzende per Briefwahl. Das Ergebnis soll am 8. Januar verkündet werden.

Rosenthal, die ebenfalls in den Bundestag strebt, lehnt die große Koalition mit der Union unverändert ab. Der SPD gelinge es nicht, trotz guter Arbeit ihrer Minister zu punkten, kritisierte sie in dem Funke-Interview.

Rosenthal setzt auf ein Linksbündnis mit Grünen und Linken: „Das oberste Ziel dieses Bundestagswahlkampfes muss es sein, dass die Union aus dem Kanzleramt raus- und in die Opposition geschickt wird.“

Am Prinzip der Marktwirtschaft übte Rosenthal grundsätzliche Kritik. „Dieses kapitalistische Wirtschaftssystem wird auf Dauer nicht mehr funktionieren. Es beruht auf Ausbeutung des Menschen und der Natur“, sagte sie.

Die Wirtschaft müsse demokratisiert, Beschäftigte an Unternehmen mit beteiligt werden.                  



QUELLE    KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.20
Alter : 60

https://politik-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten