Ist die Corona-Pandemie ein Vorgeschmack darauf, was uns blüht, wenn Biowaffen eingesetzt werden?
Seite 1 von 1
Ist die Corona-Pandemie ein Vorgeschmack darauf, was uns blüht, wenn Biowaffen eingesetzt werden?
Admin schrieb:
Irgendwie eine berechtigte Frage.
Nun ja,
ich bin kein Studierter und sehe die ganze Sache durch die Augen von Paul Palubke ( Synonym für den Kleinen Mann ).
Ich für mich bin der Meinung,
dass wir schon längst von einer Biowaffe mit der Bezeichnung Covid 19 angegriffen wurden.
Für mich ist das ein aus den Fugen geratenes Experiment.
Man möchte uns ganz gerne die These verkaufen, dass die Ursache in Wuhan auf einem Tiermarkt liegt.
Das sehe ich ein wenig anders.
Tiermärkte unter solch desaströsen Umständen gibt und gab es schon immer.
Erstaunlich das dort nicht schon vor hunderten Jahren dieser Virus oder ähnlich ausgebrochen ist.
Zumal es ja wohl auch in direkter Nähe zu diesem Tiermarkt ein Testlabor gibt.
Wenn der Mensch nichts aber auch garnichts aus denn vergangenen Kriegen gelernt haben,
eines haben sie jedoch kapiert :
Ein Zerbombtes Land hat keinen Wert.
Leichen aus Häusern und Industrie wegzuräumen ist Effektiver. Leider kann man den Zeitungsartikel nicht ganz lesen
BIOLOGISCHE WAFFEN
Krieg mit Pocken
Ist die Corona-Pandemie ein Vorgeschmack darauf, was uns blüht, wenn Biowaffen eingesetzt werden? Fachleute sagen, die Gefahr werde unterschätzt.
fühlen, nicht schmecken. Und doch dreht sich inzwischen unser gesamtes Leben um Sars-CoV-2 und seine Folgen. Die Menschheit hat das Virus – weitgehend – als Gefahr anerkannt. Damit könnte diese Geschichte schon zu Ende sein.
Dass sie es nicht ist, liegt an Menschen wie Andrew Weber. Er zählt zu einer Gruppe von Fachleuten, die glauben, dass die meisten Menschen von der vielleicht gefährlichsten Gefahr im Zusammenhang mit tödlichen Viren noch immer keinen blassen Schimmer haben: von biologischen Kampfstoffen.
QUELLE KLICK HIER
Re: Ist die Corona-Pandemie ein Vorgeschmack darauf, was uns blüht, wenn Biowaffen eingesetzt werden?
Admin schrieb:Der folgende Artikel bestätigt irgendwie meine Vermutung.
Kriegsführung wird auf ein ganz neues Level gesetzt. Töte aber zerstöre nichts.
AN DER GRENZE ZU INDIEN
Setzte China neue Hightech-Hitzewaffen ein?
Plötzlich begannen indische Soldaten sich zu übergeben. Sie konnten nicht aufstehen und mussten letztlich fliehen – so wurde das umkämpfte Gebiet zurückgelassen. Diese Szenen sollen sich im August an der chinesisch-indischen Grenze abgespielt haben. Die Frage: Hat China an der indischen Grenze neue elektromagnetische Waffen eingesetzt?
Ein chinesischer Professor behauptete in der vergangenen Woche in einer Vorlesung genau das. Laut Prof. Jin hatte China elektromagnetische Waffen gegen die indischen Soldaten eingesetzt, um einen strategischen Bereich an der Grenze zu erobern. Die indische Armee weist die Berichte zurück, spricht von „Fake News“.
Die Funktion der Waffen: China behauptet, mit hochfrequenten elektromagnetischen Impulsen angegriffen zu haben, die den Körper erwärmen und Reizungen und Schmerzen verursachen. Die Chinesen verwandelten dabei die Hügel im Grenzgebiet in einen riesigen Mikrowellenherd und drohten, ihre Gegner bei lebendigem Leib zu „kochen“.
Die Waffen richten angeblich keinen dauerhaften Schaden an. Es werden jedoch Bedenken geäußert, ob sie die Augen schädigen oder langfristig krebserregend wirken könnten.
Die Existenz von Waffe mit gerichteter Energie (DEW) ist seit Langem bekannt, doch dies scheint das erste Mal zu sein, dass eine solche Waffe offen eingesetzt wurde!
Der chinesisch-indische Grenzverlauf ist zwischen beiden Staaten umstritten. China und Indien hatten 1962 einen kurzen Krieg um ihre Grenze, China hatte den gewonnen. Im Juni wurden erstmals seit 1975 wieder Soldaten im Grenzgebiet getötet. Dutzende Soldaten kamen ums Leben. Der Konflikt an der Grenze kommt schon seit Jahrzehnten zu Auseinandersetzungen.
QUELLE KLICK HIER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten