DIE GRÜNEN SIND NICHT WÄHLBAR
Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen auf unserer Forenseite .
Du hast Interesse an Politik und mehr ?
Gerne kannst Du Dich bei uns registrieren
Sei respektvoll & höflich.
Jeder User ist für seine Postings Eigenverantwortlich !

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du ,
daß Du für jeden deiner Texte eigenverantwortlich bist.
Rassismus - Hetze und Aufruf zur Gewalt wird von uns nicht geduldet .
Dein Admin Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind die ersten Hamburger im Flüchtlings-Dorf - der Idiot von Steuerzahler löhnt ja alles

Nach unten

Wir sind die ersten Hamburger im Flüchtlings-Dorf  -  der Idiot von Steuerzahler löhnt ja alles  Empty Wir sind die ersten Hamburger im Flüchtlings-Dorf - der Idiot von Steuerzahler löhnt ja alles

Beitrag von Admin Sa 21 Nov - 13:27

Admin schrieb: Wir sind die ersten Hamburger im Flüchtlings-Dorf  -  der Idiot von Steuerzahler löhnt ja alles  1356790091

Nicht der Lockruf der Wildnis hat uns 100tausende Atomphysiker ins Land gespült ,
es ist eher unser Sozialsysthem.

Obdachlose wurden und werden nur von Dezember bis Februar wahrgenommen.
Danach geraten die in Vergessenheit.

Geht es aber um die Atomphysiker,
kann man nicht genug Geld in die Hand nehmen.

Wir sind die ersten Hamburger im Flüchtlings-Dorf  -  der Idiot von Steuerzahler löhnt ja alles  Screen35

Diese 1ser Schülerin von Erich Honecker hat vom ersten Tag an, von Integration gesprochen.  
Da bestand  "  NIE  "  und zu keiner Zeit der Gedanke an Rückführung.

Kunta Kinte und Konsorten leben ungeniert auf unsere Steuergelder.
Wir sind die ersten Hamburger im Flüchtlings-Dorf  -  der Idiot von Steuerzahler löhnt ja alles  1667968340
Wir sind die ersten Hamburger im Flüchtlings-Dorf
…aber noch läuft das Vorzeige-Projekt nicht rund

Das Neubaugebiet am Mittleren Landweg in Billwerder wurde 2016 errichtet

Foto: Martin Brinckmann
Von: MICHAELA KLAUER
21.11.2020 - 09:12 Uhr
Hamburg - Sie sind die Pioniere, die aus der größten Flüchtlingsunterkunft der Stadt ein neues Wohnviertel machen sollen!

750 Wohnungen am Mittleren Landweg: 2016 aus dem Boden gestampft, um 2500 Flüchtlingen schnellstmöglich ein Zuhause zu geben.      

Viel Zoff gab‘s damals. Mittlerweile ist es um die Siedlung ruhig geworden. Jetzt sind neue Mieter da.          

WIR SIND DIE ERSTEN HAMBURGER IM FLÜCHTLINGS-DORF!
Sven Oppermann (22) zog am 1. September ein, wohnte vorher bei seinen Eltern in Reitbrook. Er ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Allermöhe-Billwerder, hörte über Kollegen von den Wohnungen. Oppermann: „Die S-Bahnstation Mittlerer Landweg ist direkt vor der Tür, man ist schnell in der Stadt. Ich fühle mich total wohl.“ Auch Gabriela Grytz (53) aus Lohbrügge ist angekommen: „Ich find‘s optimal. Das Umfeld gefällt mir, die Leute sind nett, man kommt schnell ins Gespräch. Ich finde es schön, dass man auch andere Kulturen kennenlernt. Ich fühle mich viel sicherer als in Lohbrügge – auch abends. Aber ein Supermarkt fehlt.“      

QUELLE und kompletter Inhalt KLICK HIER
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 237

https://politik-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten